IMG_4972.JPG

UNsere Mission - Dein Ziel ist unser ziel!

MOIN! Mal kurz zum Thema Personal Training...

Falls du es noch nicht gemerkt hast - wir stehen so gar nicht auf Dinge, die 0815 sind. 

Als Fitnesstrainer im Studio arbeiten und dir einen Trainingsplan fürs

Gerätetraining schreiben kann, wenn wir mal ehrlich sind, so ziemlich jeder.

 

Wir machen genau das Gegenteil - Kein 0815 Gerätetraining, sondern Bodyweight Workouts & freie Gewichte was das Zeug hält!

Im Sportwerk Hamburg, arbeiten wir mit freien Gewichten und functional Workouts!

Mit dem Athletes Coaching sicherst du dir preisliche Vorteile für das Personal Training! Wir sind flexibel und in mehreren Studios vertreten - melde dich und wir finden einen Termin!

Und: Falls du mal nicht kannst, machen wir das Training halt bei dir zuhause oder über die Videoplattform Zoom - vor Ort ist natürlich effektiver, aber Training ist Training!

Von nix kommt nix! Schreib uns einfach: webuildathletes21@gmail.com oder ruf mich, Fynn, einfach an! 017632002265 für dein persönliches Training/Anliegen!

IMG_0999_edited.jpg

UNSER team

Kopie%20von%20Kopie%20von%20WBA_edited.j

Dr. MAX WEBER

Kettle

Kilian Migge, 24 Jahre

Ernährungsberater 

Mit 14 Jahren habe ich den Leistungssport kennengelernt und beim HSV gespielt. Dort hatte ich den ersten Kontakt mit Ernährung, um die optimale Leistungsfähigkeit abrufen zu können. Später habe ich mich spezieller mit dem Bereich der Ernährung in Verbindung mit Sport und Krafttraining auseinandergesetzt. In den Bereichen ist mein Interesse am stärksten vertreten. Aus diesem Grund bin ich bei WeBuildAthletes auch hauptsächlich dafür zuständig. 

Tätigkeiten:

  • Fitness/Fußball

  • Personal Trainer

AUSBILDUNGen:

  • Ernährungsberater

  • Ausbildung in der Verwaltung

ZERTIFIKATE:

Ernährungsberater B-Lizenz

IMG_4950.JPG
Kettle

Fynn Schuck, 20 Jahre 

Fitnesstrainer & Profisportler

Bis ich 13 war, habe ich ebenfalls Fussball gespielt. Allerdings ohne Erfolg - mein Fitnesszustand war erbärmlich, zu viel auf den Rippen hatte ich auch. 

Ich begann mit Squash und entwickelte Ehrgeiz - den Ehrgeiz auf meine Ernährung zu achten und mich selbst mit Hilfe meine Trainer fit zu machen. 

Ich bin schon weit gekommen, bin jedoch noch nicht da wo ich sein will! Ich bin in den Top 350 der Weltrangliste, spiele Bundesliga für Hamburg und zweite Liga in Holland. In Deutschland gehöre ich mittlerweile zu den fittesten überhaupt. 

Tätigkeiten:
 

  • Squash Bundesliga/Weltrangliste

  • Squash-Trainer

  • Personal Trainer

AUSBILDUNGen:

  • Fitnesstrainer 

  • Kaufmann für Büromanagement

Zertifikate:

Fitnesstrainer B-Lizenz

IMG_4956.JPG